Acerca de

HS ANgebot lang.png

Wir treffen uns einmalig für 90 Minuten und arbeiten strategisch an deiner konkreten, aktuellen Fragestellung oder Herausforderung. In diesem sogenannten Impuls-Coaching fokussieren wir uns auf die Gewinnung neuer Erkenntnisse und Lösungsideen, mit denen du anschließend in die Umsetzung gehen kannst.

Wann ist diese Einzelstunde perfekt für dich?

  • Wenn du gerade erst herausgefunden, dass du hochsensibel bist und noch ganz viele Fragen und Unsicherheiten hast.

  • Wenn du unsicher bist, welche deiner Herausforderungen mit deiner Hochsensibilität zusammenhängen könnten.

  • Wenn du deinen Selbstwert pushen und herausfinden möchtest, was du trotz oder gerade wegen deiner Hochsensibilität bereits alles geschafft hast.

  • Wenn du das Gefühl hast, im Leben schon oft "versagt" zu haben, weil du schon immer anders tickst und denkst als die anderen.

  • Wenn du erfahren möchtest, wo in deinem Alltag du mehr oder weniger tun könntest, um deinen hochsensiblen Bedürfnissen entgegenzukommen.

Wie läuft das ab?

Wie schauen wir uns in 90 Minuten dein dringlichstes Thema an und haben auch die Gelegenheit, mit einer Coachingübung daran zu arbeiten.

 

Natürlich lassen sich mit einer Sitzung keine Wunder bewirken, aber du kannst, von mir unterstützt und begleitet, einen weiteren Schritt auf deinem Weg machen. Manchmal braucht es nur einen neuen Blickwinkel und ein paar frische Impulse um schon etwas zu verändern, das große Wirkung hat. 

 

Zum Beispiel können wir

 

  • einen Blick auf deine Vergangenheit werfen - mit dem Wissen um deine Hochsensibilität - und diese so neu bewerten.

  • schauen, welche Facetten der Hochsensibilität auf dich zutreffen oder ob es sich bei dir eher um Hypervigilanz handelt.

  • gemeinsam herausfinden, wo sich deine hochsensiblen Stärken bereits gezeigt haben, ohne dass es dir bewusst war, so dass du ein ganz neues Selbstbild entwickeln kannst.

  • deinen Alltag analysieren und schauen, wo du mehr oder weniger tun könntest, um deinen hochsensiblen Bedürfnissen mehr gerecht zu werden.

 

Du kannst aber auch dein ganz eigenes Anliegen mitbringen! 💙

Da es sich um eine Einzelsession handelt, bieten sich hier klare Themen und Fragestellungen an, da wir natürlich nicht innerhalb einer Beratungsstunde einen ganzen Prozess anleiern und durcharbeiten können.

Möchtest du an verschiedenen Themen arbeiten?

Wünschst du dir mehr bzw. eine längerfristige Unterstützung?

Dann sprich mich sehr gerne an! Lass uns einen Termin für ein Kennenlerngespräch vereinbaren und ich mache dir ein individuelles Angebot für eine längerfristige Begleitung und Unterstützung. Gemeinsam werden wir deinen persönlichen Prozess anstoßen und die ersten Schritte auf deinem Weg zur selbstwirksamen hochsensiblen Frau gehen.

 

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

"Walk & Talk" im Marburger Raum

Wenn du im Marburger Raum lebst, biete ich dir neben Online-Sessions auch die Möglichkeit eine Beratung als "Walk & Talk" - Session zu buchen. Die Gespräche finden dann bei einem Spaziergang in der Natur, zum Beispiel im Wald statt.

Bei der Bewegung an der frischen Luft fühlst du dich wohl, kommst in Aktion und bekommst ein wenig Distanz zu deinem gewohnten Alltag. Dadurch verändert sich auch deine Wahrnehmung und inspiriert zu neuen Ideen und Lösungsansätze. Am Ende können wir noch an einer Bank Halt machen und alle neuen Erkenntnisse sacken lassen.

Kundenmeinungen

Ich hatte heute mein erstes Coaching bei der lieben Nina und bin sehr begeistert von ihrer offenen, einfühlsamen Art, mit der sie stark auf die Bedürfnisse ihrer Klienten eingeht. Bei ihr im Coaching wird ein großer Wissensschatz mit Energiearbeit verbunden, was für mich persönlich einen ganzheitlichen Ansatz darstellt. Ich kann euch nur empfehlen, euch von der lieben Nina coachen zu lassen.

Doris F.

"Die Zusammenarbeit mit Nina Payer erlebte ich als sehr empathisch und wertschätzend. Behutsam und fokussiert nahm sie meine Themen wahr und führte mich einen weiteren Schritt auf den Weg zu meinem Ich. Für alle Menschen, denen es am Herzen liegt, das Leben auch zu fühlen, empfehle ich ein Coaching mit Nina."

Claudia S.

"Nina hat mich in unseren Coachingsitzungen mit ihrer wertschätzenden und einfühlsamen Art immer sehr gut dabei unterstützt, mich selbst zu reflektieren und meine Antworten zu finden. Durch ihre Zugewandtheit auf Augenhöhe und ihre Kompetenz habe ich mich nicht nur gut aufgehoben gefühlt, sondern auch ermutigt, meinen Weg zu gehen. Es ergaben sich jedes Mal aufschlussreiche, ja erstaunliche, Erkenntnisse und Empfindungen. Diese bereichern meinen Alltag bis heute."

Sandra A.

Warte mal!!

  • Hast du vielleicht schon ganz viel ausprobiert und an dir gearbeitet?

  • Hast du dir möglicherweise sogar in der Vergangenheit schon Unterstützung geholt?

  • Weißt du eigentlich vom Kopf her ganz genau, was deine Knackpunkte sind und bist sehr reflektiert?

  • Aber schaffst du es trotzdem nicht, auf Dauer etwas in deinem Leben so zu verändern, sodass deine Hochsensibilität dich nicht immer wieder komplett überfordert und lahm legt?

  • Kommst du nicht aus der Erschöpfung und ständigen Überstimmulierung raus und schaffst es einfach nicht, dich abzugrenzen?

  • Halten dich noch alte Glaubenssätze und Blockaden zurück und du verfällst immer wieder in alte Muster?

Dann ist ziemlich wahrscheinlich dein Nervensystem dysreguliert. In diesem Zustand ist dein Nervensystem nicht in der Lage Verhaltensänderungen oder neue Gewohnheiten langfristig und tiefgreifend zu integrieren. Aber du kannst wieder lernen, dein Nervensystem zu regulieren. Schau dir auch meine NESC-Coachingangebote an!