top of page
Austausch Header.png
Austauschgruppe

"Ich bin hier und ich bin genauso seltsam, wie du!"

Frida Kahlo

für hochsensible Frauen

Vielleicht besteht bei dir schon länger der Wunsch, dich mit Gleichgesinnten auszutauschen? Mit Frauen zusammen zu sein, die das gleiche Naturell wie du besitzen?

 

Gerade für uns hochsensiblen Frauen ist es so wichtig, sich die Geschichten der anderen anzuhören. So kannst du dich davon überzeugen, dass du nicht allein und völlig normal bist.

 

Aus sozialpsychologischen Studien weiß man, dass der beste Weg, um das eigene Selbstverständnis zu stärken, darin besteht, sich einer Gruppe anzuschließen, deren Mitglieder gegenüber sich selbst ähnlich eingestellt sind. Auch wenn HSP mit den meisten sozialen Gruppen und generell mit Teamarbeit nicht viel anfangen können, blühen sie meist im Zusammensein mit anderen HSP auf.

Diese Möglichkeit zur Selbstreflexion und zum Austausch mit Gleichgesinnten in einem sicheren Raum möchte ich dir hier geben.

Wann? Jeden ersten und dritten Mittwoch im Monat um 18:30 oder nach Abstimmung mit den TeilnehmerInnen.

Wie lange? 6Treffen á 120 Minuten.

Wer? Gruppengröße maximal 6 TeilnehmerInnen.

Wo? Zeiträume, Fliederweg 16 in 35091 Cölbe (bei Marburg an der Lahn).


Kosten? 120 Euro pro Person.

Anfragen und Anmeldungen an coaching@ninapayer.de oder per WhatsApp unter 0049-176-56545654.


 

kleine Blogbilder(10).png
bottom of page