top of page
"Gestalte dein Leben, so wie du es brauchst"
- für 0 €

Du möchtest dein Leben und deinen Alltag mehr nach deinen (hochsensiblen) Bedürfnissen ausrichten, weißt aber nicht genau, wo und wie du anfangen sollst?

Dann bist du hier richtig! Mit meinem "Gestalte dein Leben, so wie du es brauchst"-Worksheet

nehme ich dich ein bisschen an die Hand und gebe dir einen besseren Überblick.

11062b_f0cd2b56e86443d68d21b6bc12fe055c_

"Gestalte dein Leben, so wie du es brauchst" - hört sich einfach an, aber wo fängt man an?! In diesem PDF-Mini-Workbook nehme ich dich bei der Hand und gehe mit dir Schritt für Schritt die verschiedenen Bereiche deines Lebens durch und du kannst schnell erkennen, wo du mehr oder weniger brauchst, um dein Leben mehr nach deinen (hochsensiblen) Bedürfnissen auszurichten und wieder mehr Balance in deinen Alltag zu bringen.

Für wen ist dieses Mini-Workbook? Dieses Mini-Workbook ist perfekt für alle, die das Gefühl haben, in ihrem Alltag festzustecken und spüren, dass sich etwas verändern muss. Denen vielleicht aber auch die Zeit und Energie fehlt, sich mit dem großen Ganzen befassen.

Ich nehme dich Schritt für Schritt mit - du erstellst anhand von Beispielen ruckzuck dein Lebensrad. Und mit ein paar wenigen weiteren Denkschritten kreierst du neue Ziele und dazu passende Gewohnheiten, um dein Leben und deinen Alltag so zu gestalten, dass es dir und deinem wahren Ich besser entspricht.

bottom of page