top of page

12 von 12: August 2022

Heute möchte ich mal beim Blogformat "12 von 12" mitmachen und euch so ein bisschen mit in unseren Italienurlaub nehmen. Beim traditionellen "12 von 12"-Fotmat dokumentieren wir den 12. eines Monats mit 12 Bildern ohne viel Text.


Da es heute Nacht sehr stark gewittert hat und am Morgen noch nicht so schön war, haben wir beschlossen, einem Ausflug ins wunderschöne Sirmione zu machen.


Frühstück auf der nassen Terrasse.

Sirmione war so überfüllt, dass die wir gar nicht erst bis in die Stadt reingekommen sind. Also ging es weiter nach Peschiera del Garda.






Vor den Toren Peschiera del Garda.

Am Hafen mit Blick über den Gardasee.

Ein Pistazieneis durfte nicht fehlen.


Dann ging es wieder zurück zu unserem Ferienhaus und einem kleinen selbstgemachten Mittagessen.