top of page

12 von 12 im November 2022

Aktualisiert: vor 1 Tag

Heute gibt es mal wieder 12 Fotos ohne viel Text vom 12. des Monats. Schaut gerne auch bei Draussen nur Kännchen vorbei, sie sammelt alle Blogartikel für diesen Monat.


Bevor der Tag so richtig losging, gab es im Bett noch ein paar Seiten in meinem aktuellen Buch zu lesen (ich weiß gar nicht, zum wievielten Mal ich es nun bereits lese. Und es ist immer wieder schön! ❤).



Ein kurzer Blick nach draußen - Nebel. Und der hat sich auch den ganzen Tag hartnäckig gehalten. November eben! 😕



Erstmal Frühstück mit der ganzen Familie und weil Wochenende ist, gab es frische Brötchen.



Dann ging es für mich schnell nach Marburg zum Sanitätshaus, um meine Kompressionsstrumpfhose abzuholen. Leider vergeblich. Die "Trendfarbe" Kastanienbraun hat gerade eine längere Lieferzeit. Wenigstens hat meine Oldies Playlist im Auto auf voller Lautstärke die Fahrt durch den Nebel etwas aufgeheizt.



Kaum zurück zu Hause ging es auch schon wieder an den Schreibtisch für ein Coaching. Diesmal hatte ich das Vergnügen, gecoacht zu werden. 😊



Und gleich am Anschluss noch ein Meeting mit meiner Business Buddy, um geplanten Content durchzusprechen.


Dann war es aber auch wirklich Zeit fürs Mittagessen. Eine leckere Sushi-Bowl und dazu gab es die "heute Show" von gestern.



Unsere Terrasse ist noch immer im Sommergewand. Eigentlich wollten wir die Blumen heute wegmachen, aber die Blühen bei den Temperaturen immer noch vor sich hin. Und das dürfen sie jetzt auch noch ein bisschen, bis der Frost kommt.



Ich habe es dann auch noch geschafft, einen Brief an eine Freundin aus Dortmund zu beenden. 💌



Und weil es bereits so früh dunkel wird und die Weihnachts-/Winterbeleuchtung noch nicht ausgepackt ist, müssen wir uns erstmal nur mit Kerzen begnügen, um es gemütlich zu machen. 🕯



Samstagskino auf der Couch mit "Bullet Train". Hat mir richtig gut gefallen! Nicht nur wegen Brad Pitt! 😊



Und jetzt geht's ab ins Bett. Noch ein paar Seiten Harry Potter, bevor das Licht ausgeht. 😴

136 Ansichten1 Kommentar

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen
bottom of page