top of page

Komm zu mir ins Erstgespräch!

Vielleicht bist du über Instagram auf meine Website gekommen? Oder du hast mich über einen Blogartikel in der Google Suche gefunden? Vielleicht suchst du auch nach einem Coach im Raum Marburg und bist so auf mich aufmerksam geworden? Wenn du dich für meine Angebote interessierst, dann lass uns gerne einen Termin für ein Erstgespräch vereinbaren.



Meine Erstgespräche sind kostenlos und geben uns die Möglichkeit, uns gegenseitig kennenzulernen. Für eine Zusammenarbeit ausschlaggebend sind nämlich nicht nur passende Angebote, sondern auch das menschliche Miteinander. Das heißt, die Chemie muss auch stimmen! Das ist meist sogar viel wichtiger, als die Fragen, welche Methoden genau angewendet werden.


In meinen Erstgesprächen hast du zudem die Möglichkeit, all deine Fragen und Bedenken zu stellen. Ich freue mich darauf, dir mehr über das Nervensystem, Hochsensibilität oder meine Hypnose Angebote zu erzählen und dir zu erklären, in welcher Form wir zusammenarbeiten könnten.


Wie läuft ein Erstgespräch ab?


Wenn du bei mir ein Erstgespräch über den Buchungslink buchst, bekommst du ein in den folgenden Tagen von mir nochmals eine persönliche Bestätigungsmail.


Ist der Tag gekommen, loggst du dich einfach zur vereinbarten Zeit mit deinem Zoom-Link ein.


Ich freue mich darauf, mehr von dir und deinen aktuellen Herausforderungen zu erfahren und erkläre dir anschließend sehr gerne, wie dein Nervensystem funktioniert und in welcher Art und Weise meine Nervensystemarbeit abläuft. Gerne erzähle ich dir auch mehr zu meinen aktuellen Angeboten und Finanzierungsmöglichkeiten.


Wenn du dich für ein Hypnose-Coaching interessierst, können wir im Erstgespräch auch schon gleich abklären, ob eventuelle Kontraindikationen bestehen.


Und natürlich hast du ausreichend Zeit, all deine Fragen zu stellen und mögliche Bedenken anzusprechen.


Ganz wichtig: Bei mir muss sich niemand in einem Erstgespräch sofort buchen! Du hast immer Zeit, dich in Ruhe zu entscheiden. Ich versuche meine Gespräche nervensystemsensibel zu gestalten und bitte immer darum, erst einmal alles Gehörte sacken zu lassen und darüber zu schlafen.


Was ist wichtig, vorher zu bedenken?


Schau dich am besten bereits vor unserem Erstgespräch auf meiner Website, meinem Blog oder meinem Instagram-Profil um. Du findest auf meiner Website alle Informationen zu meinen Angeboten inklusive Preisinformationen. Alle weiteren offenen Fragen können wir dann gerne im Gespräch klären.


Was, wenn du kurzfristig verhindert bist?


Auch wenn meine Erstgespräche kostenlos und unverbindlich sind (du musst während des Gesprächs noch nichts entscheiden), wäre es schön, wenn du meine Zeit wertschätzen würdest und mir Bescheid gibst, falls du kurzfristig verhindert bist oder es dir doch anders überlegt hast.


Ich weiß selbst (gerade als 2fach-Mama), dass immer etwas dazwischen kommen kann und es ist kein Problem, unseren Termin zu verschieben.

Ich bin auch nicht sauer, wenn du es dir anders überlegt hast und doch kein Erstgespräch möchtest - sende mir einfach kurz eine Nachricht ohne Angabe von Gründen. Danke! 🌸



Erstgespräche auch vor Ort kostenlos?


Du wohnst im Raum Marburg und möchtest mich nicht per Zoom treffen? Kein Problem, schreibe mir eine E-Mail oder kontaktiere mich über das Kontaktformular und wir vereinbaren einen Termin in meinem Praxisraum (zurzeit immer mittwochs von 14 bis 20 Uhr).


Auch ein Erstgespräch vor Ort ist kostenlos, sodass wir uns erst einmal in Ruhe kennenlernen und alle Fragen klären können.






5 Ansichten0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page