top of page

Angebot: NESC-Schnuppersession

Aktualisiert: 24. März 2023

Ab sofort biete ich auch eine NESC-Schnuppersession an, für alle, die erstmal testen wollen, ob die NESC-Methode ihr Ding ist, bevor sie sich für eine längerfristige Begleitung entscheiden.


Wie kommt das, wo ich doch eigentlich keine NESC Einzelsessions anbiete?


Ihr erkennt euch in meinen Posts auf Instagram und hier auf meinem Blog wieder, das Thema Nervensystemregulation "spricht" zu euch und vielleicht kommt in euch das Gefühl auf, dass genau das das noch fehlende Puzzleteil sein könnte. Aber NESC-Coaching, Neuro-Embodiment, Spüren & Erlauben - das hört sich für euch alles echt merkwürdig an?


Kann ich total verstehen! Ich dachte am Anfang auch "Was soll das ganze Spüren & Erlauben denn schon bringen?" und kam mir total doof vor, meine Körperempfindungen so detailliert beschreiben zu müssen. Ganz zu schweigen von der Metaphernarbeit, wo sich der Verstand - wenn er sich denn einschaltet - manchmal schon fragen kann, was man hier gerade überhaupt macht! 😊


Aber es funktioniert! Es macht auch Sinn! Und ich habe wirklich auch schon ganz viele andere Dinge ausprobiert, die alle nicht nachhaltig und langfristig funktioniert haben. Und nein, es lag nicht da dran, dass ich zu dumm, zu unmotiviert oder zu undiszipliniert gewesen wäre. Mein Nervensystem wurde einfach nicht mitgenommen!


Ich biete eigentlich keine NESC-Einzelsessions an - ganz einfach, weil es ein prozessorientiertes Coaching ist und man mit einer Stunde nichts reißen kann - außer vielleicht eine wunderbare Erfahrung gemacht zu haben und im besten Fall tiefe Entspannung zu fühlen. Aber ich verstehe auch, wenn ihr skeptisch seid, euch nichts so richtig unter Nervensystemregulation vorstellen könnt und nicht die Katze im Sack kaufen wollt.


Deshalb biete ich ab sofort auch NESC-Schnuppersessions an, damit ihr einfach mal ausprobieren könnt, wovon ich hier immer rede. Einfach mal reinschnuppern, ob NESC-Coaching etwas für dich ist. Ob du dir vorstellen kannst, so mit mir zusammenzuarbeiten. Deinen eigenen Prozess zu starten!


Was bekommst du in der NESC-Schnuppersession?

  • 1 Termin für eine 1:1 Session (ca. 90 Minuten)

  • eine Einführung "Wie funktioniert das Nervensystem? Wie funktioniert NESC Coaching?"

  • eine Test-Session, während der wir mit einem von dir gewählten Thema ins Spüren & Erlauben gehen (SEIN-Tool), oder

  • eine Körperkompass-Übung, falls du eine wichtige Entscheidung mit der Unterstützung deines Nervensystems treffen möchtest

  • WhatsApp Support für 1 Woche

Deine Investition: 100 €



Klingt gut? Dann sende mir jetzt eine Nachricht oder buche dir direkt einen Termin.

Noch Fragen? Auch dann schreib mir gerne eine Nachricht!

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page