top of page

Nie wieder zurück in den Burnout oder in die Krise!

Wie du es langfristig schaffst, so für dich zu sorgen, wie du es brauchst - ohne immer wieder in alte Muster zu verfallen.



Egal ob Burnout, Trennung, Krankheit - du hast bereits ein Tal durchwandert und kannst unglaublich stolz auf dich sein, heute hier zu stehen! 


Du hast schon viel Persönlichkeitsentwicklung, Therapien, Glaubenssatz- und Innere Kind Arbeit hinter dir, bist sehr reflektiert und dein Kopf weiß eigentlich ganz genau, was du tun musst, um nicht wieder in die Krise zu rutschen. Du weißt, dass du auf keinen Fall so weiter machen kannst, wie vor der Krise. Dass sich etwas verändern muss! Und du hast eigentlich auch schon eine genaue Vorstellung davon, was du eigentlich brauchst.


Aber trotzdem schaffst du es nicht, auf Dauer etwas so zu verändern, dass es sich für dich richtig und gut anfühlt und du nicht doch immer wieder in alte Muster verfällst?


Du machst nichts falsch!


Manchmal reichen Bewusstsein und Erkenntnis nicht aus.


Das Problem liegt im Nervensystem!


Es ist ganz normal, dass dein Nervensystem immer an alten Gewohnheiten und Mustern festhält, weil sich das bekannt und damit sicher anfühlt (egal wie ungesund es vielleicht für dich ist).

Neue Gewohnheiten, neue Muster, Ziele und Gedanken stellen für dein Nervensystem immer erstmal eine potenzielle Gefahr dar und dein Nervensystem geht ganz automatisch und völlig unbewusst sofort in den Kampf- oder Fluchtmodus.


Und in diesem Modus sind Wachstum und nachhaltige Veränderung nicht möglich, weil dein ganzes System im Überlebensmodus steckt.


Du brauchst nicht noch mehr Tools, noch mehr Disziplin oder noch mehr Wissen - du brauchst das Gefühl von Sicherheit IN dir! Du musst es in deinem Körper fühlen und aus diesem Gefühl heraus in die Handlung bzw. in die Veränderung kommen.


Lass uns dein Nervensystem an die Hand nehmen und Schritt für Schritt in die Sicherheit führen!


Nur aus dem Gefühl der Sicherheit heraus und in Verbundenheit mit dir selbst kannst du wirklich langfristig und nachhaltig in deinem Leben etwas zum Besseren ändern. So wie du es brauchst - für dich - um die Krise endgültig hinter dir zu lassen.


  • Du willst dir auch langfristig selbst helfen können?

  • Du möchtest nicht mehr immer nur im Außen nach Lösungen suchen, sondern alles Nötige in dir finden?

  • Du möchtest dich in Stress-Situationen halten können?

  • Du möchtest dich sicher fühlen und endlich ankommen in Stabilität?


Lass uns deinen Prozess in meiner

4-monatigen 1:1 Begleitung starten!


 

Vereinbare gerne einen Termin für ein Kennenlerngespräch und wir besprechen,

ob und wie ich dich unterstützen kann. Ich freue mich auf dich! 💙

42 Ansichten0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page