top of page

Mein Monatsrückblick Februar 2023

Und schon wieder ist ein Monat vorbei, zugegebenermaßen ein recht kurzer Monat, aber trotzdem. Auch das neue Jahr scheint auch schon wieder wie im Fluge zu vergehen. Und ich freue mich, dass sich immer mehr zeigt, in welche Richtung es für mich geht. Was war also los im Februar?


Interview Immerschick.de


Am 4. Februar war es dann auch endlich so weit und mein Interview zum Thema "Hochsensibilität & Nervensystem" auf dem Blogzine Immerschick.de wurde veröffentlicht. Hier könnt ihr nochmal alles nachlesen, falls ihr es noch nicht gesehen habt:


NESC-Schnuppersessions


Nachdem mich mehrfach Nachrichten erreicht haben, dass zwar sehr großes Interesse an meinem NESC Angebot zur Nervensystemregulation besteht, man aber nicht genau einschätzen kann, wie das genau abläuft und ob das passt, habe ich kurzentschlossen ein kleines Kontingent an NESC-Schnuppersessions für einen Spezialpreis angeboten - einfach mal, um diese körperorientierte Methode zu testen und zu schauen, ob dies das Richtige ist.


Die Reaktionen waren für mich wirklich überwältigend und ich habe mein Kontingent sogar noch ein bisschen aufgestockt. Jetzt freue ich mich darauf, alle Interessentinnen in den nächsten Wochen persönlich kennenzulernen. Ihnen mehr über das Nervensystem und Nervensystemreglation á la NESC zu erzählen und mit ihnen direkt eine kleine Testsession zu veranstalten. Die ersten Sessions haben schon stattgefunden und ich habe bereits eine Zusage für eine 4-monatige Begleitung ab April. Das freut mich sehr!


Aufgrund des großen Erfolgs wird die NESC-Schnuppersession nun auch langfristig in meine Angebotspalette aufgenommen und ist ab sofort buchbar (mehr dazu).




Weg von Vorgaben - Hin zum Bauchgefühl


Im Mai werde ich ein Jahr selbständig als Coach und psychologische Beraterin sein. Sehr viel hat sich seitdem getan und entwickelt - inklusive mir selbst, auch dank meines ganz persönlichen Nervensystemregulationsprozesses. In den ersten Monaten war es für mich noch ein großes, ständiges Auf und Ab. Ich habe extrem reingepowert, um mein Online Business entstehen zu lassen, nur um dann irgendwann total ausgepowert festzustellen "Ich kann das so nicht durchhalten!". Relativ schnell habe ich gemerkt, dass ich es nur irgendwie auf meine Weise machen kann. Dauerhaft. Denn wie lange kann ich es durchhalten, wenn ich da über meine ganz persönlichen Bedürfnisse hinausgehe?! Nicht lange.