top of page

Podcast Interview mit Britta Kimpel: NESC und Hochsensibilität

Aktualisiert: 9. Sept. 2023

Wie unterscheidet sich Hochsensibilität von einem dysregulierten Nervensystem und warum ist das Nervensystem für Hochsensible trotzdem der Schlüssel für ein erfülltes Leben? Genau darüber spreche ich mit Britta Kimpel in ihrem Podcast.



Im Juli hatte ich die große Ehre als Gast in Britta Kimpels Podcast auftreten zu dürfen und mit ihr über das Thema Hochsensibilität zu sprechen.


Folgende Fragen wurden im Podcast besprochen:


💫 Wie lässt sich Hochsensibilität von einem dysregulierten Nervensystem abzugrenzen?


💫 Warum sind HSP trotzdem überproportional oft von einer chronischen Dysregulation betroffen?


💫 Was hat sich bei mir durch die Arbeit mit NESC verändert?


💫 Wie arbeite ich mit NESC in meinen Coachings?


Ich würde mich freuen, wenn du reinhörst! Du darfst mir auch gerne unter diesem Blogbeitrag ein Feedback hinterlassen. 💙










24 Ansichten0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page